Maybe & Afryka

Eine Pfotenfreundschaft beginnt


Maybe

So ich bin die kleine maybe bin am 28.08.2011 geboren ich bin ein kleines bordeauxdoggenkind was mal ein großer Hund werden möchte ..also was mich aus macht wollt ihr wissen ...alle meine ich bin total niedlich ...ganz viel beugen sich immer zu mir runter und wollen mich streicheln ..find ich total Klassen ..ich geh auch total gerne mit der Mutti  u der afryka in den Park  und find Stöcke voll lecker ^^
Ja ..ich lerne zur zeit sehr viel ..find diesen clicker so klasse immer wenn's klickt gibt's was zu futtern, ich hab schon ganz viele tolle Bekanntschaften gemacht im Park und mag eigentlich jeden zur zeit bin ich dabei meine Welt zu erkunden ..wüsstet ihr das die schwarzen Dinger auf der wisse mit den gelben schnäbeln fliegen können ?? Ich wollt die fragen wie die das machen aber die hauen immer vor mir ab .... :D^^ naja rund um ... Mein Tagesablauf besteht Grundsetzlich aus schlafen ,spielen,lernen ,essen, pfützschen u Häufchen machen :) ..was garnet so übel ist ...

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!